Beske - Betonfeuer mit "Dauerdocht"

Dusan Vranjes
12/2017
Weiter

Produktdetails

Ein Geschenk für die Ewigkeit. Das Beske Betonfeuer eignet sich hervorragend als stylishes Geschenk für deine Liebsten, denn besonders im Winter freut man sich über eine warme, romantische Atmosphäre.

Diese Betonfeuer sind ein für den Außenbereich entworfenes Produkt zur sinnvollen Verwendung von Kerzenresten. Der natürlich abbaubare Dauerdocht verwandelt Kerzenreste in lang anhaltende Lagerfeueratmosphäre. Die meisten Kerzen brennen nicht komplett runter. Wachs allerdings ist teuer und jeder liebt es Feuer in naher Umgebung um sich herum zu haben. Das Betonfeuer ist die perfekt Lösung. Kerzenreste einfach mit in die Brennkammer legen - fertig.

Das besondere an diesem Betonfeuer ist der Docht. Dieser "ernährt" sich von Wachs. Hat er genügend "Nahrung" hält er ewig

HOCHWERTIGSTE MATERIALIEN UND 100% HANDARBEIT.
Beske hat sich dazu verpflichtet seine Produkte selber zu fertigen und dabei nur die besten Materialien zu verwenden.

Von:
Dusan Vranjes
@dusanwien

Blogger auf Dailyminimal.de, mit einer Leidenschaft für gutes Design und Technik. Nebenbei süchtig nach Kaffee :)

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren