Bone Brox - Bio Knochenbrühe

Dusan Vranjes
03/2018
Weiter

Produktdetails

Erinnerst du dich daran, wie dir Omas Kraftbrühe damals schon schnell wieder auf die Beine geholfen hat, als du krank warst?
Mit der Knochenbrühe von Bone Brox, kannst du dir diesen Geschmack wieder zurückholen und das ganz einfach und natürlich.
Als Rinds- oder Hühnerknochenbrühe erhältlich.

  • AUSGEZEICHNET: Gewinner des Next Organic Food Start Up Awards und Gastro Gründerpreises
  • NÄHRSTOFFREICH: Eine kräftige Brühe erfordert viel Zeit und Hingabe, also kocht Bone Brox sie 6 Stunden lang. Nur so gelang man an die wertvollen Nährstoffe, wie u.a. Collagen.
  • SORGFÄLTIG: Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt. Es werden nur Knochen verwendet von zertifizierten Bio-Betrieben, Tieren die artgerecht gehalten wurden und sich natürlich ernähren konnten. Außerdem wird die BROX mit Quellwasser, frischem Bio-Gemüse und hochwertigem Bio-Steinsalz gekocht.
  • WOHLTUEND: BROX ist die perfekte warme Zwischenmahlzeit. 100% paleo und keto, schnell zubereitet, wärmt und nährt BROX uns reichhaltig und versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen. Besonders köstlich mit Add Ins, wie beispielsweise Ingwer und Weidebutter.
  • NACHHALTIG: Knochen sind kein Abfallprodukt und sollen durch unsere BROX wieder ihren Platz in der Ernährung finden. Die Tiere werden zu 100% verwendet, nichts wandert in den Müll – Nachhaltigkeit par excellence.

Von:
Dusan Vranjes
@dusanwien

Blogger auf Dailyminimal.de, mit einer Leidenschaft für gutes Design und Technik. Nebenbei süchtig nach Kaffee :)

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren