Das 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein Leben verändert

Dusan Vranjes
11/2017
Weiter

Produktdetails

Dieses tolle Tagebuch von Dominik Spenst wird euch inspirieren und hoffentlich zu einem glücklicheren und erfüllten Leben verhelfen.

Ein simples und Wirkungsvolles Instrument.

Glück ist kein Zufall, sondern eine Frage der Einstellung und Denkmuster. Nutze die praxiserprobten Prinzipien der positiven Psychologie, um Dein Wohlbefinden zu Deinem persönlichen Projekt zu machen! In machbaren Portionen von 3 Minuten am Morgen und 3 am Abend, mit denen Du Dein Leben Tag für Tag ein bisschen besser machst.

Das Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Hunderte Veröffentlichungen und Studien wurden durchforstet, um die Spreu vom Weizen der Forschung zu trennen. Das Ergebnis ist ein kompaktes & effektives Werkzeug, mit dem du das theoretische Fundament in nur 6 Minuten am Tag praktisch & langfristig zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

Das tägliche Schreiben wird, mehr als bei jedem anderen Tagebuch, zum Kinderspiel.

Studien zeigen, dass 92 % aller Menschen ihre gesetzten Ziele nicht erreichen. Gehörst Du auch dazu? Wenn ja, dann sind nicht die fehlenden Fähigkeiten, sondern das fehlende System für die Umsetzung, dafür verantwortlich. Das 6-Minuten-Tagebuch ist so konzipiert, dass auch Leute,

a) die sonst keine typischen Tagebuchschreiber sind

b) die kreativsten Ausreden-Erfinder

am Ball bleiben. So gehst Du täglich in die richtige Richtung. Konstant & Proaktiv dahin, wo Du hin willst.

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns.
Gewohnheiten erschaffen - Das 6 Minuten Tagebuch

Fokus auf Fortschritt & das Gute im Leben

Wer sich gut fühlen will, muss auch gut denken. Ein Prinzip des Tagebuches ist deshalb nicht auf das zu schauen, was fehlt oder nicht passt, sondern speziell auf das, was schon vorhanden ist und funktioniert. So machst Du Positives sichtbar und übst Dich darin konstruktive Gedanken zu entwickeln. Mit diesem Ansatz fühlst Du Dich nachgewiesenermaßen langfristig Glücklicher & Zufriedener.

Dankbarkeit

Die immense Wichtigkeit von Dankbarkeit für Dein persönliches Wohlbefinden ist eines der wenigen Themen auf diesem Planeten, über das sich sowohl Atheisten, Anhänger aller Weltreligionen sowie Wissenschaftler einig sind. Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. Worauf wartest Du also noch? Mache tägliche Dankbarkeit zum festen Bestandteil Deines Lebens.

Du lernst dein inneres Glück von den äußeren Umständen zu emanzipieren.
Ganz ehrlich, wie oft hast Du schon gedacht: "Wenn ich dieses oder jenes erreiche, dann bin ich glücklicher?"
Ein neuer Partner, der Uni-Abschluss oder die nächste Gehaltserhöhung? Und wie oft warst Du danach auch wirklich langfristig glücklicher? Immer, wenn Du eines dieser Ziele erreichst, wirst Du merken, dass sich eigentlich nichts verändert hat. Du bist immer noch derselbe Mensch. Mit dem 6-Minuten-Tagebuch erlangst Du eine optimistische Grundeinstellung, die Dich unabhängig von den äußeren Umständen innerlich glücklicher und erfüllter macht. Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.Lerne, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf Deine Lebensqualität haben und starte JETZT Deine Reise zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben.

Theoretischer Teil - Das 6 Minuten Tagebuch

Das perfekte Geschenk für Männer & Frauen

Das wichtigste Buch in deinem Leben sollte auch über dein Leben sein. Ob zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch. Das 6-Minuten-Tagebuch ist ein tolles Geschenk für jeden Anlass. Zaubere deinen Freunden und Verwandten ein Lächeln ins Gesicht.

Auf Amazon bestellen

Von:
Dusan Vranjes
@dusanwien

Blogger auf Dailyminimal.de, mit einer Leidenschaft für gutes Design und Technik. Nebenbei süchtig nach Kaffee :)

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren