Minimalistische Back-To-School Produkte 2017

Dusan Vranjes
08/2017
Weiter

Produktdetails

Egal ob Eltern, Schüler oder Studenten, für sie alle beginnt in wenigen Wochen wieder die stressige Phase des Schulanfangs. Damit dir mehr Zeit für dich und deine Familie bleibt, habe ich nachfolgend fünf unterschiedliche, nützliche und stylishe Produkte für dich zusammengestellt.

Herschel Little America Rucksack

Herschel Little America Rucksack
Herschel - Little America Rucksack

Der Transport von Schulbüchern oder Uni Skripten ist nicht gerade eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Wenigstens habe ich hier einen Rucksack für euch mit dem ihr eure Lernutensilien wenigstens mit Stil transportieren werdet.

Tomons - Schwenkbare Schreibtischlampe

Tomons Schwenkbare Tischlampe
Tomons Schwenkbare Schreibtischlampe

Damit euch beim Lernen und Schreiben ein Licht aufgeht, dafür sorgt diese edle Tischlampe von Tomons. Hier trifft Funktion auf einen eleganten Materialmix aus Metall und Holz.

Life Tagesplaner

Life 365 Tagesplaner
Life - 365 Tagesplaner

Der 365 Tagesplaner von Life Up ist elegant und sehr übersichtlich gestaltet. Halte wichtige Termine und Notizen fest und lass dich von witzigen Details und interessanten Zitaten inspirieren.

Kusatz Pencil - Design Kugelschreiber

Kusatz Pencil Design Kugelschreiber
Kusatz Pencil - Design Kugelschreiber

Damit du deine Tagespläne und Notizen im minimalistischen Stil aufschreiben kannst, benötigst du natürlich das richtige Schreibwerkzeug dafür und zwar den Pencil Designkugelschreiber von Kusatz. Der komplett aus Aluminium gefertigte Kugelschreiber made in Austria, wird sowohl deiner Hand schmeicheln als auch deinen Augen.

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop
Microsoft Surface Laptop

Zu guter Letzt noch ein Gerät mit dem dir das Schreiben der nächsten Schul- oder Diplomarbeit vielleicht sogar Spaß machen wird und zwar dem Microsoft Surface Laptop. Dank dem hervorragenden Pixelsense Touchdisplay und einer hochwertigen Tastatur mit Alcantara Handauflage schmeichelt dieses Gerät all deinen Sinnen.

Wenn euch meine Auswahl gefallen hat, würde ich mich freuen wenn ihr den Beitrag in euren sozialen Netzwerken teilt oder mir einen Kommentar hinterlasst.

Von:
Dusan Vranjes
@dusanwien

Blogger auf Dailyminimal.de, mit einer Leidenschaft für gutes Design und Technik. Nebenbei süchtig nach Kaffee :)

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren