Minimalistische Ostergeschenke 2018

Dusan Vranjes
03/2018
Weiter

Produktdetails

Ostern naht und du hast noch immer kein passendes Geschenk, oder du überlegst, ob du schon wieder ein Parfum oder eine Krawatte schenken möchtest?
Keine Sorge, Dailyminimal hilft dir, ein cooles und vor allem stylisches Geschenk zu finden. Mit unseren minimalistischen Vorschlägen, wird Ostern, garantiert nicht langweilig!

Den Anfang macht ein schwebender Lautsprecher Mars von crazybaby.
Ein absoluter Blickfang in jedem Zimmer und dazu noch praktisch mit integriertem Bluetooth 4.0 für kabellosen Musikgenuss. Wassfest, dank IPX7, ist er auch noch.

Schwebender Lautsprecher
Mars schwebender Lautsprecher von Crazybaby

Wer heuer zu Ostern Wohlbefinden und Gesundheit schenken möchte, der macht mit dem Fast Burn - Body Detox Tee nichts falsch. Eine 100% natürliche Kräuterteemischung, bestehend aus Grünem Tee, Rooibostee, Ingwerwurzel und Mateblätter, Made in Germany.

Fast Burn - Body Detox
Fast Burn - Body Detox

Für die Künstler und jene die es noch werden wollen, hätten wir ebenfalls ein wunderbares Ostergeschenk von iskn.
Der Slate 2+ erfasst Zeichnungen auf normalem Papier und wandelt diese in ein digitales Bild um, welches man bequem an ein Tablet, Smartphone oder PC senden kann.

Slate 2+
Slate 2+ von isnk

Für die Sportbegeisterten Freunde und Familienangehörigen wäre der Fitbit Charge 2 Fitnesstracker genau das Richtige um nach dem Winterschlaf, fit in den Frühling zu starten. Zu den Funktionen zählen unter anderem: kontinuierliche Herzfrequenzmessung über das Handgelenk, tägliche Aktivitäten wie Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch und Etagen.

Fitbit Charge 2
Fitbit Charge 2

Was wäre das Osterfest mit der Familie ohne Fotos? Und was wäre besser dafür geeignet die vielen Fotos täglich anzusehen, als der digitale Bilderrahmen von Nixplay.
Das coole am Nixplay Bilderrahmen ist die Möglichkeit, dass man über die WLAN Funktion weltweit Fotos teilen kann.

Nixplay Iris Digitaler Bilderrahmen
Nixplay Iris

Ich hoffe euch hat die Auflistung gefallen und ihr kontet ein wenig Inspiration für eure Ostergeschenke gewinnen. Falls jemand andere Ideen hat, kann er gerne einen Kommentar auf der Dailyminimal Webseite schreiben oder auf der Facebook page.

Von:
Dusan Vranjes
@dusanwien

Blogger auf Dailyminimal.de, mit einer Leidenschaft für gutes Design und Technik. Nebenbei süchtig nach Kaffee :)

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren